Rundum Service: Urlaub in Sölden : Soelden Lounge

Persönlich für Sie: Unser Rundum-Service

Ganz entspannt dem Urlaub entgegen

Mit unseren Apartments haben Sie mehr als eine Unterkunft gefunden. Das sagen wir nicht einfach nur so – wir meinen es auch. Mit einem umfangreichen Rundum-Service kümmern wir uns Tag für Tag um all die kleinen Details, die Ihren Urlaub rundum schön machen.

FRÜHSTÜCKSKÖRBCHEN

Bei uns haben Sie die Möglichkeit, täglich frische Frühstückskörbchen für jeden Geschmack zu bestellen.
Zur Wahl stehen:
 

 

MARIE'S LIEBLING

  • 2 süße Aufstriche (hausgemachte Fruchtmarmelade, Honig oder Nutella)
  • Butter 40g
  • Bergbauern Joghurt
  • Schoko Crunchy oder Beerenmüsli
  • Obst
  • Milch (0,25l)
  • Orangensaft (0,25l)
  • 1 Vollkornbrot

PREIS € 9,50

 

KLEIN ABER FEIN

  • Schinken- Käseplatte mit Tomate & Gurke
  • hausgemachter Kräuter Aufstrich & Streichkäse
  • Butter 40g
  • 1 BIO Ei
  • Orangensaft (0,25l)
  • 1 Semmel & 1 Vollkornbrot

 PREIS € 11,50

 

FIT FÜR DEN BERG

  • Schinken- Käseplatte mit Tomate & Gurke
  • hausgemachter Kräuter Aufstrich & Streichkäse
  • hausgemachte Fruchtmarmelade & Honig
  • Butter 40g
  • 1 BIO Ei
  • Bergbauern Joghurt
  • Schoko Crunchy oder Beerenmüsli
  • Obst
  • Milch (0,25l)
  • Orangensaft (0,25l)
  • 1 Semmel & 1 Vollkornbrot

PREIS € 15,50

 

SWEET'Y

  • hausgemachte Fruchtmarmelade
  • Butter 40g
  • 1 Croissant

PREIS € 5,50

 

 

INFORMATION

Zu jedem Frühstück können Sie noch folgende Heißgetränke wählen:

  • 2 Nesspresso Kapseln
  • 2 Sorten Tee (Kräuter-, Früchte- oder Schwarztee)
  • Kakao

 

Zusätzlich:

  • Porrige € 3,50 pro Portion
  • Obstsalat € 4,00 pro Portion

BRÖTCHENSERVICE:

Um bequem und gut gestärkt in den Tag zu starten, empfehlen wir Ihnen unseren Brötchenservice. Brot und Gebäck nach Ihren Wünschen können Sie am Vortrag bis 17.00 Uhr über unsere App bestellen. Ihre Bestellung finden Sie am nächsten Morgen um 7.30 Uhr direkt an Ihrer Apartment-Tür.

PARKPLATZ:

Unsere Gäste parken gratis vor dem Haus. Bitte beachten Sie, dass pro Apartment maximal zwei Stellplätze zur Verfügung stehen. Wir möchten Sie bitten, möglichst platzsparend zu parken. Danke!

INTERNET:

In unserer Soelden Lounge bieten wir Ihnen im gesamten Haus einen kostenlosen WLAN-Zugang an.

WELLNESS:

Unser Wellnessbereich im 3. OG steht Ihnen täglich zwischen 15:00 und 21:00 Uhr kostenlos zur Verfügung. Wellness-Tasche mit Bademänteln stehen für die Dauer Ihres Aufenthalts zur Verfügung.

URLAUB MIT HUND:

Prinzipiell sind Hunde bei uns erlaubt – allerdings nicht in allen Apartments. Daher bitten wir Sie um Anfrage vorab.

Preis für Hunde: € 15,00 pro Tag/Hund

WÄSCHAPAKETWECHSEL & REINIGUNGSSERVICE:

Handtücher und Bettwäsche sind in Ihrem Apartment vorhanden. Die Handtücher werden einmal pro Woche gewechselt. Auch eine Zwischenreinigung Ihres Apartments ist möglich. Der Preis richtet sich nach der Größe der Unterkunft und beträgt zwischen € 20,00 und € 50,00. Sollten Sie diesen Service wünschen, geben Sie bitte bei der Anreise Bescheid, damit wir entsprechend planen können.

BUSHALTESTELLE:

In den Wintermonaten hält der Skibus am Vormittag (4 x) direkt vor unserem Haus und bringt Sie kostenlos zur Gaislachkogelbahn. Nähere Informationen zu den Fahrzeiten erhalten Sie an der Rezeption. Im Ski-Raum finden Sie ebenfalls einen Busplan.

KINDERAUSSTATTUNG:

Gerne stellen wir Ihnen Baby-Kinderbetten und Kinderstühle kostenlos zur Verfügung.

SKI- UND BIKEVERLEIH IN SÖLDEN:

Wir arbeiten mit Sport4you zusammen. Das Sportgeschäft befindet sich im Zentrum von Sölden und bietet einen exklusiven Abholdienst. Das heißt: Sie werden gratis bei uns abgeholt, um die Ausrüstung im Shop auszuleihen.

KURSE, TICKETS UND CO:

Derzeit bieten wir keinen Ticketservice und auch keine eigenen Sportkurse an. Gerne vermitteln wir Sie aber an Schneesport- und Bikeschulen und erklären Ihnen, wo Sie Ski- und Mountainbikekurse in Sölden buchen können.

Gut zu wissen – allgemeine Infos:

ANZAHLUNG: 30%

Bitte beachten Sie, dass Ihre Buchung erst ab Erhalt der Anzahlung in Höhe von 30 % des Preises verbindlich ist. Die Anzahlung ist bei der Buchung zu leisten. Den restlichen Betrag überweisen Sie bitte bis 2 Wochen vor Ihrer Anreise. Alternativ können Sie den Betrag auch im Haus mit EC oder Kreditkarte (Visa, Mastercard) bezahlen.

CHECK-IN: AB 16.00 UHR

Prinzipiell ist der Check-in ab 16.00 Uhr möglich. Wollen Sie den Anreisetag bereits genießen und früher anreisen? Gerne können Sie Ihr Gepäck bei uns zwischenlagern und sich bei Bedarf bei uns umkleiden. So können Sie schon den ersten Tag voll nützen!

CHECK-OUT: BIS 09.30 UHR

Bitte verlassen Sie Ihr Apartment müllfrei und ordentlich bis 9.30 Uhr. Wollen Sie den letzten Tag noch genießen und später abreisen? Gerne können Sie Ihr Gepäck bei uns zwischenlagern und die Dusche in der Wellnesslounge bis 14:30 Uhr benützen. Für einen möglichen Late Check-out aus Ihrem Apartment fragen Sie bitte an.

LATE CHECK-OUT: GERNE NACH ABSPRACHE

Sie möchten noch etwas länger bei uns bleiben? Das können wir verstehen! Unser regulärer Check-out findet bis 9.30 Uhr statt; je nach Verfügbarkeit bieten wir aber die Möglichkeit, etwas länger auszuschlafen – gegen einen Aufpreis. 

 

BEZAHLUNG:

Wir bitten Sie, Ihre Rechnung am Anreisetag oder einen Tag vor Ihrer Abreise in bar, mit EC-Karte oder Kreditkarte zu begleichen. Bei verspäteter Ankunft oder vorzeitiger Abreise wird der gesamte Arrangement-Preis verrechnet.

REISE-STORNOVERSICHERUNG:

Natürlich hoffen wir, dass Sie Ihre Reise antreten können. Wir wissen aber auch, dass immer etwas Unvorhergesehenes dazwischen kommen kann. Daher empfehlen wir den Abschluss einer Storno- und Reiseversicherung. Die Europäische Reiseversicherung bietet ein umfangreiches Versicherungspacket an.
 

Stornobedingungen:

 

Sommer (Juni - Oktober 2024)

  • Zimmerstornierungen sind nur schriftlich gültig.
  • Bis 1 Monate (30 Tage) vor Urlaubsantritt entstehen keine Stornokosten. 
  • Bei Stornierungen ab 1 Monat (30 Tage) bis 14 Tage vor Urlaubsantritt stellen wir 40 % des Gesamtreisepreises in Rechnung. 
  • Ab 14 Tage bis 7 vor Urlaubsantritt stellen wir 70% des Gesamtpreises in Rechnung.
  • Ab 7 Tage bis 1 Tag vor Urlaubsantritt stellen wir 90% des Gesamtpreises in Rechnung.
  • Bei Stornierung am Tag der Anreise bzw. Nichtanreise (no show) stellen wir den Gesamtpreis in Rechnung.

 

Winter 2024

  • Zimmerstornierungen sind nur schriftlich gültig.
  • Bis 2 Monate (60 Tage) vor Urlaubsantritt entstehen keine Stornokosten. 
  • Bei Stornierungen ab 2 Monate bis 1 Monat (30 Tage) vor Urlaubsantritt stellen wir 40 % des Gesamtreisepreises in Rechnung. 
  • Ab 1 Monat bis 14 Tage vor Urlaubsantritt stellen wir 70% des Gesamtpreises in Rechnung.
  • Ab 14 Tage bis 1 Tag vor Urlaubsantritt stellen wir 90% des Gesamtpreises in Rechnung.
  • Bei Stornierung am Tag der Anreise bzw. Nichtanreise (no show) stellen wir den Gesamtpreis in Rechnung.

 

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unter www.hotelverband.at
Bitte beachten Sie, dass bei frühzeitiger Abreise die gesamte Reisezeit in Rechnung gestellt wird.

 

Soelden Lounge · Seestraße Nr 19 · A-6450 Sölden · Tel +43 664 35079 85 · E-Mail
Impressum, Datenschutz